Gute Hundeschule? Welpenspielgruppen Sprühhalsbänder Neuer Hund? Wie konntest Du nur? AGB Familienhundeschule Preise Stand 01.01.2019 Anmeldeformulare Impressum Datenschutz

Trickhundgruppe

Trickhunde

Beschäftigung

Lust auf spannendes Training mit eurem Hund und nicht immer nur Sitz, Platz, Aus........ üben ? Hier könnt Ihr euren Hund sinnvoll auslasten und im jede Menge toller Tricks beibringen. Aber auch Grundübungen wie Z.B. bei Fuß laufen, aufgebaut über ein Target, kann man dort erlernen.

Also viele Möglichkeiten und Suuper viel Spaß beim Training könnt Ihr hier in dieser Gruppe haben.

In diesem Kurs wird der Einstieg und der Aufbau von Tricks schrittweise und für jeden verständlich erklärt. Auf Wünsche und Vorkenntnisse der Teilnehmer wird in diesem Spaßkurs natürlich gesonders geachtet.

Der Kurs ist grundsätzlich für alle Rassen, und Hunde jeden Alters geeignet, da wir die Tricks und den Übungsaufbau sehr individuell gestalten können dort auch bereits sehr junge ( Welpen) und natürlich ebenso ältere Hundesenioren teilnehmen. Auch körperlich eingeschränkte Hunde lassen sich in diesem Kurs mit den richtigen Übungen hervorragend geistig auslasten. Wir beginnen mit einfachen Tricks und erarbeiten dann zusammen einen Trainingsplan damit jeder sein Ziel erfolgreich erreichen kann.

Da in diesem Kurs fast nur mit dem Clicker gearbeitet wird ist ein Clickertraining bei uns als Kompaktkurs vorab für eine Teilnahme obligatorisch.